3984 Fiesch, Wallis, Schweiz
$25/each

Fifo – Fly In / Fly Out
No Contract

choose plan
$99/monthly

Membership
Unlimited Training
Access to all classes
Shirt & Pants
Glovers & Fightgear

choose plan
$50/monthly

Fifo – Fly In / Fly Out
Train 24 hrs/day

choose plan
martial arts

Open Day

4th March 10 AM to 17 PM

Die Zufriedenheit meiner Kunden

KUNDENBEWERTUNGEN

Für mich ist es schwierig die Motivation einen Trainingsplan streng durchzustehen und über längere Zeit am Ball zu bleiben.. Doch mit der Hilfe von Jurica vergingen die Trainings wie im Flug, meine Ziele habe ich mehr als erreicht und die Lust auf jedes Training wurde von Tag zu Tag grösser!

Joel Schalbetter

January, 22, 2017

Es war eine Einzigartige Erfahrung! Ich habe schon viele Versuche mit Personal Trainer gestartet dass jedoch nicht mit CJ-Coaching zu vergleichen war. Schon in der ersten Wochen konnte ich erste Resultate sehen und im Alltag verspüren ohne auch nur einen Hauch meiner Motivation zu verlieren!

Andreas Heinzen

November, 10, 2016
Newsletter